Home
Startseite
Die Gruppe
Wir über uns
Bandgeschichte
News
   
 


Anno 2000 haben wir uns, über mehrere Umwege, in unserem Proberaum in St. Tönis zusammengefunden. Der "Musikgeschmack" hat bei allen genau gepaßt. Wir konnten uns über die Jahre musikalisch verbessern und haben so etliche Gigs zu verbuchen. Nun sind schon fünfzehn Jahre ins Land gegangen und wie in allen Bands gibt es "plötzlich" andere Orientierungen. Ingo, unser Keyboarder, hat sich 2008 verabschiedet und fröhnt nun der "Freeland-Music" bei Weeze mit echt coolen Leuten. Unser Kontakt besteht weiterhin. Kurt ist zu uns gestoßen und quält die Tasten am Keyboard.
Manni, unser Drummer, hat sich in die Eifel "verzogen" und genießt nun die Zeit mit seinem Bruder im Wald und auf der Heide. Auch hier ist der Kontakt beständig.
Josh - ein alter Haudegen des Schlagzeuges seit über 50 Jahren - gibt bei uns den Takt an. Der Spaß geht weiter!

Januar 2015